Ohrstedt-Schule.jpg

Logo Foerderverein

Liebe Eltern, liebe Freunde,
liebe Interessierte an unserem Förderverein!

Es gibt immer wieder Ereignisse und wichtige Anschaffungen, die unabhängig vom Schuletat finanziert werden müssen. Bei Spielgeräten, Klassenfahrten und Schulausflügen u. ä. ist der Förderverein seit Jahren gefragt und gibt gerne einen Zuschuss. Dieses ist allerdings nur mit Unterstützung aus dem Umfeld der Schule möglich. Ein Förderverein steht und fällt mit seinen Mitgliedern.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft?

Hinweis: Anträge haben eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen. Kündigungen (auch bei Schulabgängern) müssen dem Vorstand schriftlich zum Schuljahresende vorliegen!

Für einen Mindestbeitrag von 10,00 € pro Schuljahr füllen Sie das Formular aus und leiten es an den Förderverein der Schule Ohrstedt weiter.

Ebenso freuen wir uns auch über neue Mitgliedschaften oder einmalige Spenden aus ihrer Familie und ihrem Bekanntenkreis.

VR Bank Westküste
DE14 21762550 0009 2245 05

Denken Sie daran, es geht dabei um unsere Kinder und den Spaß an der Schule!

Kontakt:

1. Vorsitzende Ilka Hansen 04843 - 1371